Jump to content

40x2 Displays abzugeben (12€ / Stück)


Pascal
 Share

Recommended Posts

Ich habe hier noch 10 Displays in 40x2 mit grüner Hintergrundbeleuchtung liegen. Controller ist ein HD44780 kompatibler. Also standart.

Die Displays´s sind neu.

Preis pro Stück wären 12€ zzgl. Versand.

Versand als DHL-Päckchen: 3,90€

Versand als DHL-Päckchen bis 25€ versichert: 4,90€

Versand als DHL-Paket: 6,90€

Versand als Hermes Päckchen: 4,30€

Andere Versandmethoden wie Luftpolsterumschlag etc. möchte ich ungeren machen. Daher biete ich es nicht direkt mit an.

Bezahlung per PayPal wäre bevorzugt! Bank oder Abholung ist aber auch kein Thema!

Ich hatte die Teile in USA gesehen, und dachte mir gleich, ich bestelle mal lieber ein paar mehr für die Boxer-Gemeinde. Dachte, dass es ein guter Preis wäre, weil hier in DE die Teile immer noch 40-60€ kosten. Aber scheinbar wohl nicht. (Bei Reichelt kostet ein 20x2 ja schon 13€)

Eigentlich dachte ich sie günstiger anbieten zu können, aber der Zoll, ihr kennt das ja.

Also wenn es tatsächlich noch Boxer gibt, die von der letzten Sammelbestellung nichts abbekommen haben, und nicht unbedingt selber in USA bestellen wollen, wäre das Angebot eventuell eine Alternative.

Wenn nicht, dann sitze ich hier eben auf ein paar Display´s zuviel *lach*

PS: Ich verkaufe die Display´s rein privat, werde aber jedes Display vor Versand testen! Ich gebe die Display´s im Preis 1/1 wieder, verdiene also nichts daran und möchte es auch nicht!

Hier die Liste von den Leuts die definitiv zugesagt haben.

display-gesamt_thumb.jpg

Display_thumb.jpg

2718_display-gesamt_jpg775e62874bea53e65

2720_Display_jpg787c97430ebde7ebfa21be1c

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und was willst Du uns damit sagen? ;D die Dinger in der eBay-Aution sehen eher wie 2x24 aus und haben außerdem keine Hintergrundbeleuchtung... Klar kann man auf eBay auch gute/ähnliche Displays mit etwas Geduld günstiger schießen, aber im Vergleich zu üblichen Ladenpreisen sind 12€ sicher ok. Kein Grund also, hier rumzumeckern ;)

S

Link to comment
Share on other sites

bitte nicht böse nehmen ;D, hatte ich gerdae noch von gestern im Kopf die Auktion, und ja hast wohl Recht mit Größe und Beleuchtung. :-[

bin ja schon still  :-X , hätte ich gerade 30 € über würd ich auch gern 2 haben .

Ich glaub das wollt ich damit wohl zum Ausdruck bringen.  8)

Link to comment
Share on other sites

Schön das auch jemand schreibt, wie er die Display´s findet! Danke swindus!

Wie Seppoman schon schreibt, wenn man sicher selber sucht und in Ami-Land bestellt, kommt man eventuell günstiger ran. Aber das schrieb ich ja schon ;-)

Übrigens, es sind noch einige Display´s da, wenn jemand welche möchte. ;-)

Ich wollte sie auch schon global anbieten, aber die Versandkosten sind da einfach zu hoch. Von daher bleibt es weiterhin erstmal nur den Usern aus DE gegönnt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Standard Keyboard der neuen Apple Desktop Rechner oder ne sehr gute Kopie der selbigen ^^ Kostet direkt bei Apple 49,- € und passt dank USB auch an jeden normalen PC. Nur mit der Belegung einiger Tasten (@ auf 2 anstelle auf Q, keine Windows dafür aber Apfel-Taste, ...) muss man sich zurecht finden ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jap, dass ist die Tastatur von meinem iMac ;-) Gut erkannt *g*

Ich habe nun schon einige Anfragen bekommen wegen der noch verfügbaren Displays! Ich habe noch welche, allerdings befinde ich mich momentan etwas im Umzugs/Trennungsstress, daher kann ich momentan nicht sagen, in welchem gut verpackten Karton die Display´s liegen. Sobald ich aber wieder alles sortiert habe, gebe ich bescheid!

Link to comment
Share on other sites

wo ich kaufen sollte, dass ein von ihnen? Ich werde versuchen, dass auf meiner Maschine erfinden für das Projekt in meiner Schule Ich weiß, wie man jetzt, dass ich nur die alte Version nicht wie auf dieser Materialien für die ich jetzt versuchen, dass.

Link to comment
Share on other sites

wo ich kaufen sollte, dass ein von ihnen? Ich werde versuchen, dass auf meiner Maschine erfinden für das Projekt in meiner Schule Ich weiß, wie man jetzt, dass ich nur die alte Version nicht wie auf dieser Materialien für die ich jetzt versuchen, dass.

Hi chen23,

if you're able to write in english. please do so. But please don't use this shitty translator. Nobody is able to understand what it translates!

greets

Doc

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Also ich sags mal für die Allgemeinheit *lach*

Ich werde die Display´s wohl erst wieder finden, wenn ich wieder eine eigene Wohnung habe, aufgrund von Weibchenstress bin ich momentan auf der Suche. Dauert wohl noch eine Zeit. Ihr seit hier aber mit die ersten die ich auf dem laufenden halte :-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...