Jump to content

Making of The Thing


DJ-Timmy G.
 Share

Recommended Posts

Jou, ein paar kleine Frontplatten hab ich schon angefangen. Es wird nämlich eine doppel Frontplatte.

Dann sind keine Schrauben auf der Hauptplatte zu sehen.

Das Material für die grosse Frontplatte und das Gehäuse hab ich schon da! Die Bearbeitungsdateien für den Laser sind auch fast fertig. Ich warte eigentlich nur auf die blöden Buttons das ich die einzelnen Module aufbauen kann und alles nochmal kontrollieren kann.

Ein Freund arbeitet in einer Firma die Laser schneidet. Dort wird die Platte geschnitten und auch Laser graviert. Die Kosten weiss ich noch nicht, dürfen aber billiger sein als sie fräsen zu lassen.

ich hab meine front fast umsonst bekommen.

ich musste nur für den der mir die front gemacht hat 2 merger bauen, und hab dafür 4 frontplatten bekommen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So es gibt endlich wieder was neues zu berichten.

Da die Buttons nach wie vor verschollen sind, habe ich neue bestellt, direkt bei Rapid in England. Tata, sie sind heute eingetroffen. Super.

Mein Schwager kauft sich bald eine Portal-CNC-Fräse. Die Frontplatte, Jog-Wheels und die Encoderräder werden dann CNC gefräst. Dort könnte ich dann auch die Platinen fräsen, aber ich glaube für den Prototyp bau ich das ganze auf Lochraster auf. Ich arbeite mich aber schon in das Programm "Target 3001" ein.

Jedenfalls werd ich demnächst mal anfangen die einzelnen Module zu löten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share


×
×
  • Create New...