Jump to content

Fehler "Received error code 0B..." - ich brauch dringend Hilfe


themasterchris
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

so hab mein PIC nun mit dem PIC-Burner "gebrannt" und es scheint so als würde der Bootloader funktionieren, da ich an meinem PC die Meldung "SysEx: F0 00 00 7E 40 00 01 F7" immer bekomme.

So nun zu dem Problem ich hab jetzt versucht mit dem MiosStudio das Mios rüber zu laden jedoch funktioniert das überhaupt nicht, denn er bricht immer mit der Fehlermeldung: "Received error code 0B: MIDI IN Overrun Error" ab und ich komm da nicht weiter und zwar überhaupt nicht. Was kann ich machen?

Ach ja auf meinem LCD Display das direkt am Core hängt zeigt er auch nicht wirklich was an sondern alle Felder leuchten auf sozusagen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?????

Bin am verzweifeln.

Danke schon mal für die Hilfe.

Mfg

Chris

Link to comment
Share on other sites

Danke Jungs ihr seit einfach die besten. Habs jetzt hinbekommen und zwar wars wirklich am Interface gelegen hab das EMU XMIDI 1X1 von Thomann und das könnt ihr gleich auf die Blacklist setzen denn damit gehts leider gar nicht. Habs jetzt mit einem Behringer BCF 2000 gemacht damit hats funktioniert.

Jetzt hätte ich mal eine Frage noch und zwar kann ich das komische EMU XMIDI 1x1 dann für den ganz normalen gebrauch verwenden wenn, wenn ich keine Sys Dateien schicken will also kein MIOS uploaden will oder so aber zur ganz normalen Kommunikation schon??? (Ich hoff ihr versteht mich :))

Oder gibts ein günstiges Interface das todsicher funktioniert?

Mfg

Chris

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...