Jump to content

Welche Komponenten für SID mit 8580


Guest Andre_Raabe
 Share

Recommended Posts

Guest Andre_Raabe

Hallo Allerseits,

Also irgendwie Blick ich da nicht so recht durch.... :-/

Mein Problem sind vor allem die "Nicht gepolten Kondensatoren...", ein anderes, dass ich einen Bausatz von Mikes-Elektronikseite bestellt habe und nun doch anscheindend nicht alle Bauteile mitgelierfert wurden....:( aber egal.

Kann mir jemand BITTE eine Liste der für den SID 8580 benötigten Kondensator incl. Werte geben. Ich wäre sehr dankbar.

Viele Grüße & Mfg

Eure André

Link to comment
Share on other sites

Guest Andre_Raabe

Hallo Thomas,

ja die Liste hatte ich mir dann auch nochmal angeschaut und mir die fehlenden Teile rausgesucht. Gefehlt hatte z.B. der eine 470 pF Kondensator. Aber ich habe nun alles Komplett und der erste Test (Spannungsmessung) war auch OK...

Gruß André

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...