Jump to content

MF Module + CV Module mit MIDI Through autark benutzbar?


Roelli
 Share

Recommended Posts

Kurze Frage...

Wenn ich jeweils 3 Stück Core+MF Modul+Ain und ein Core+AoutNG baue...

Kann ich dann

1. den Fadern 24 Midi Kanäle zuordnen (wie denn? seit meinem ersten Keyboard hatte ich nur 16 Midi Kanäle)Das STM32 hat 2 seperate Midi Ports?

2. mit dem MF den Softwaremixer von Cubase/Nuendo steuern und die "Fader-Bewegungen" als MidiSpur aufzeichnen und wiedergeben so das die Motofader wieder in die jeweiligen Positionen fahren und die ControlVoltage ausgegeben wird

3. das ganze auch "autark" betreiben? Die Fader sollen grundsätzlich die ControlVoltage von AoutNG ausgeben. Wenn ein Sequencer angeschlossen ist, dann soll dieser die Faderbewegungen aufzeichnen, ControlVoltage soll immer ausgegeben werden. Soll ich dann den Midi Out vom Coremodul mit MF Modul an den Midi In vom Core mit AoutNG verbinden? (damit Control Voltage auch an die AoutNG gesendet werden wenn kein Sequencer angeschlossen ist und das Midi Signal durchschleift)

Bei 8 Core-Modulen scheint dsa schon etwas unübersichtlich zu werden... habs mal aufgezeichnet... Habe ich da einen Denkfehler oder könnte das so funktionieren?

Danke!

Roelli.

Verdrahtungsplan als pdf (für bessere lesbarkeit)

ucapps1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...