Jump to content

MIDIbox Jam Session in Muenchen


TK.
 Share

Recommended Posts

Waehrend des heutigen Synthesizer Treffens in Muenchen haben mehrere Leute Interesse an einer Jam Session bekundet.

Meine eigene Wohnung ist fuer mehr wie drei Leute (+ Synths) zu klein, doch Marco haette Platz fuer 5..7 Leute; ausserdem gibt es in der naeheren Umgebung keine Nachbarn, die sich ueber die Lautstaerke beschweren koennten! ;)

Falls also jemand aus dem Raum Muenchen Interesse hat, einfach hier posten, oder mir eine PM zuschicken - es gibt keine "MIDIbox" Pflicht (also auch ideal fuer Leute, die einfach nur mal mit einer MIDIbox herumspielen moechten), aber einen Klangerzeuger sollte schon jeder mitbringen, wir wollen schliesslich Krach machen!

Termin steht noch nicht fest, doch das Treffen wird wahrscheinlich an einem Sonntag stattfinden.

Gruss,

Thorsten.

Link to comment
Share on other sites

Servus miternand....

Soso, ihr wollt euch also bei mir treffen! Ok, klar können wir machen. :-)

Ich habe gerade eben noch mit meinem Obervermieter hier gesprochen, und er schaut mal in seinen Terminkalender.

Es wird auf alle Fälle ein Sonntag.

Genaues Datum werde Ich hier, bzw. Torsten dann posten.

Ich fasse mal schon kurz zusammen:

Es wollen kommen:

nILS

fairplay

TK

Damian.... hier weiß ich leider den Namen aus dem Forum nicht. Hat heute auf dem Treffen Interesse bekundet.

Schrittmacher... mich zählt mal nicht mit.

phunk

bleiben noch 2 Ãœbrig......

Bis denn erst mal

beste Grüße

Schrittmacher

Marco

Link to comment
Share on other sites

hi,

also wenn noch ein platz frei wäre, würde ich auch gerne mitmachen :flowers:

da ich kein münchner bin, aber grad noch bayer, müsste ich erst 3std mit dem mietwagen anreisen + hotel, deswegen muss ich auch das ganze von meiner mietnebenkostenerstattung abhängig machen, je nach dem wie hoch sie ausfällt.

könnte notebook, sequenzersoftware, kleinen midicontroller und soundinterface mitbringen. und fränkisches bier, falls jemand drauf steht. gute laune sowieso.

würde jedenfalls gerne mal die pros kennenlernen und hallo sagen.

grüße & servus kris

Link to comment
Share on other sites

Klingt ja klasse.. bin zwar kein bayer aber tiroler.. is ja fast dasselbe ;)

Macht mal videos von der Session würd ich gerne sehen, bin leider noch nicht ansatzweise soweit das ich mit der MB-6582 jammen könnte erst heists "read the fucking manual" :ahappy:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bin natuerlich auch dabei - den Kasten Bier nehme ich dann auch dankend entgegen! ;)

Allerdings werde ich mit dem Auto kommen muessen, ansonsten bekomme ich meine Sachen nicht nach Pasing.

Marco: verschickst Du noch die Adresse via PM?

Uhrzeit: 15 Uhr?

Gruss, Thorsten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...