Jump to content

Tausche /Biete Teile suche Hilfe bei Arbeiten


Zossen
 Share

Recommended Posts

Hi,

suche jemanden der mir 3 Platinen ätzen kann. ( evt sogar aus Berlin ? )

ausserdem suche ich Waldorf Knobs (auch einzelne).

Im Gegenzug dafür biete ich ein paar Teie aus meinem Fundus:

74HC165 1 Stück dip

PIC 16F88 1

16F690 2

Pic 18F452 1

DSPIC30F4013 1

DSPic30F3011 1

DSPIC30F3012 1

18F4685 1

18F2320 3

44 pin Sockel 4

Testtool Sockel 28 Pin

2,2 nF 100V 5% 30

0,33 uF MKT ERO weiss 6

ERo Red Caps zu Paaren in versch. Werten

Einbauschalter

10 Taster Platine

PS2401 DIG.Relais 4 Stück

UC3710 Mosfet driver 5 Stück

Großer schwarzer massiver Drehknopf

Ferit Entstörringe in vielen Größen

7824/TL2575/TL783/LM337 je 10

Max232 6 Stück

B250 7 Stück

6N136 4 Stück dip

CD74HC4051 8 Stück soic

TPA6120 AMP Headphone HIFI 1 Stück soic

HC595 8 Stück Soic

Zahlreiche Röhren sowie OP-Amps und 1 % Widerstände (48er Reihe) wären auch vorhanden.

4 Kanal Scart Umschalter (4 Scart und Video/Audio in + out)

4 Kanal 12 V Autoverteiler

Würde mich sehr freuen wen mir jemand Platinen mitätzen könnte

( Ebenfalls bin ich auf der Suche nach jemandem der mir 3 kleine Alustücke zuschneiden könnte,

2 für jeweils einen Encoder (je Quadrat mit 4+2 kleinen und einem großen Loch)

1 für 4 Fader und Encoder (Rechteck mit 4 Faderschlitzen 56mm + 8 Löchern , 6 kleine Löcher, 4 große Löcher) gefunden )

Vielen und lieben Gruß

Robert

Edited by Zossen
Link to comment
Share on other sites

hi, die pics kann ich dir brennen, für lau.

hast du schon ein fertiges layout für die platine? du könntest nämlich mal pcb-mike fragen, was das kostet. kann sein dass das sich bei einer platine nicht wirklich lohnt (ausser man will es unbedingt)

edit: ich bin nur nicht aus berlin

Edited by rosch
Link to comment
Share on other sites

< hi, die pics kann ich dir brennen, für lau. >

nice, schick ich dir dann inkl Rückporto zu. Schick dir gleich mal ne PM. Kleines Dankeschön leg ich aber auch gern bei. :-)

<hast du schon ein fertiges layout für die platine? du könntest nämlich mal pcb-mike fragen, was das kostet. kann sein dass das sich bei einer platine nicht wirklich lohnt (ausser man will es unbedingt)<

Sind die 3 Module mit ner anderen Ausgangspfostenbelegung und sehr kompakt, hab das Design heute Abend fertig. Als Basis dient ein Ultracore.

Link to comment
Share on other sites

Könntest du die Quelle nennen aus der die Aluminium Encoder stammen? Sind diese käuflich zu erwerben und hast du irgendwelche Infos oder stammen sie aus dem HIFI Verstärker den du ausgeschlachtet hast?

Der silberne Knopf mit dem Silberring sowie den Encodern dazu ist wirklich von dem Verstärker vor Ewigkeiten geschlachtet, nett das das noch jemand weis bzw findet.

Nachtrag zur ürsprünglichen Anfrage : Hat jemand noch 20 Potiknöpfe im Design der Behringer2000 oder der Waldorf Soft Knops oder ne Quelle dazu??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...