Jump to content

.h Dateien? für Core32! Wo findet man diese zum downloaden?


CSC
 Share

Recommended Posts

Habe endlich die Software zum laufen gebracht.

Rennt wie ein Hase, kommt nur nicht zum Futter.

Kann aber nun nirgendwo diese beknackten Dateien finden, damit ich die Steuerung endlich schreiben kann.

Bei ucapps.de gibt es unter downloads, kein programm, wie das 128er.

Die dateien auf dem Server kann man nur lesen oder kopieren und einfügen.

Könnte sie als einzelne dateien gebrauchen.

Wo finde ich diese? oder hat jemand diese zum downloaden oder mailen (oder singen, tanzen, springen, ärgern) :bug: :sick: :baby: :angry:

HABE auch dieses Toolchain schon installiert, integriert und und und, und.. noch nicht einmal bei den gesamten dateien ist die datei mios32.h zu finden.

Benutze nun ATTOLIC TRUEStudio STM32 und Keil µVision4 um das programm schreiben zu lassen.

NEIN, würde diese benutzen. :frantics:

Schönen Gruß

Link to comment
Share on other sites

Benutze nun ATTOLIC TRUEStudio STM32 und Keil µVision4 um das programm schreiben zu lassen.

Das ist keine empfohlene Loesung - diese Systeme kennt hier niemand, und entsprechend wirst du hier keinen Support finden, der dich bei Problemen weiterbringt.

Falls du auf einem Windows-System zuhause bist, dann findest du relevante Information im Wiki hier.

Saemtliche Dateien findest du im "Repository", Startpunkt zum Beispiel hier. Komfortabler geht das mit einem SVN-Client, zB Tortoise SVN. Mehr Infor dazu findet sich =tortoise]hier.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

den referenzierten Guide zur Einrichtung der Entwicklungsumgebung habe ich mit geschrieben, also falls da Fragen zu übrig bleiben mir ne pm schicken.

Das Entwicklungssystem für Core32-Anwendungen unterscheidet sich sehr wesentlich von der für PIC-basierte Anwendungen.

Unter anderem ist es so, dass Betriebssystem, Toolbibliothek und Userapplikation als ein monolithischer Block compiliert werden, weswegen es nicht ausreicht

nur Header einzubinden, sondern es notwendig ist, auch die Implementierung verfügbar zu haben.

Am einfachsten ist es, zunächst einmal den source tree aus dem subversion repository auszuchecken und sich die generelle Struktur anzuschauen,

insbesondere die dort enthaltenen Applikationen. Praktisch die gesamte Dokumentation zum API für das Core32-System befindet sich im Quellcode

und in einer Reihe von Beispielprojekten im source tree.

Gruß,

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Habe eon board hier, das nur so am schnellsten programmiert werden kann.

Gearbeitet bei diesem nur mit µvision inkl. .c .h dateien.

Wieso sollte das nicht funktionieren?

Die Software besteht daraus, wie man aus den Datein lesen kann.

Die dateien hab ich schon lange gefunden, würde aber gerne weniger zeit in copy & (zahn)paste von Texten investieren, als sie zu laden.

Mal sehen, wie es am schnellsten geht.

:question: "Das ist keine empfohlene Loesung - diese Systeme kennt hier niemand, und entsprechend wirst du hier keinen Support finden, der dich bei Problemen weiterbringt." :question:

Also kennt hier niemand C, C++ ?!

Bist wohl nicht auf dem neuesten Stand?

ATTOLICTrueStudio for STM32 :thumbsup:

Aber danke für die hilfe.

Schönen Gruß

Edited by CSC
Link to comment
Share on other sites

1. Die Frage der verwendeten IDE hat nichts mit der verwendeten Programmiersprache oder Kenntnissen darin zu tun.

2. mios32 ist derzeit nur über subversion verfügbar.

3. Niemand kann Support für Entwicklungsumgebungen leisten, mit denen er keine Erfahrung hat.

Wenn du auf deinem Keil-Compiler bestehst, wirst du wohl die notwendige Arbeit dafür selbst leisten müssen.

Da es mir aber mehr so scheint, als bestünde das Problem in der Ablehnung des Lesens der zitierten Informationen,

muss ich mich in meiner weiteren Einschätzung nILS anschließen - welche Motivation sollte irgendjemand haben,

dir zu helfen, wenn du nicht mal 10 Minuten Zeit investieren willst, um das, was man dir hinlegt auch zu lesen?

Link to comment
Share on other sites

Das es an der motivation liegt, bezweifel ich, nach 600m Litze, sehr stark!

Gerade diese benötigt man.

Ist seh schwer eine lesetechnik zu entwickeln, die diverse schreibschwächen automatisch korregiert.

MEANtoWRITEtoREAD CONVERTER V.1

Das Thema hat sich aber schon wieder erledigt.

Wo ein wille ist, ist auch ein weg....

Was hat es denn mit der "programmer-lounge" auf sich?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...