hab da mal ne Frage zu komischen Phänomen:
Hab hier gerade ne Pic-Core aufgebaut und wenn ich über das Mios studio (ohne Diplay am Core)
die App hochlade dann ist noch alles ok, aber wenn ich das Display ran mache dann meldet mios-studio nicht
mehr "app is up & running" sondern nur noch "bootloader is up & running"
und der Wert "f0 00 00 7e 40 00 01 f7" kommt in Midi-In mit nem megatempo durch
sowie ich das Display abnehme hab ich meistens wieder " app is up" -
und in midi in kommt einmal! " f0 00 00 7e 40 00 0f 00 00 f7"
Das Irre an der Sache ist das ich im Display seit heute morgen keine Anzeige mehr hinbekomme.
Gestern abend war ich soweit das ich die App drauf hatte und das Display korrekt angezeigt hat,
also mit allen A-Ins auf groung ein stehender wert im display.
Dann ich hab ich alles ausgemacht und heute morgen bei einschalten hab ich das Problem.
(Evt. sollte ich erwähnen das ich anstelle vom 1N138 nen 1N136 mit dem geänderten R6 verwende und auch probleme beim Upload hab/hatte. )
Kann mir da jemand ne Hilfestellung geben???
Gruß
Robert
Nachtrag :
AHHHHHHHHHHH
2. Core , upload von Mios <-ok -Display :Ready , upload von Midibox64.hex <- Ok <- ein Wert cc127 ,
Wenn ich nun ausschalte und wieder an mache ist im display wieder nur der Balken und Miosstudio sagt wieder nur Bootloader.
Ich dreh hier bald durch .........
2. Core - neuer Pic (4685) . Midibox64e.hex,
hab nu AINx2 mit 16 potis dran - alle potis gehen und werte sind korrekt
aber nach dem ausschalten startet der core nicht <- trenn ich aber die 5V/GND verbindung dann startet der Core wieder und wenn ich dann die leitungen wieder dran mache geht auch alles .
-<<< wie bekomme ich den Fehler weg ?? oder muß ich nen 2. ein-Schalter für die platinen nach dem booten des cores verwenden ???
Edited by Zossen, 15 April 2012 - 17:27.