Timtab Posted May 12, 2014 Report Share Posted May 12, 2014 (edited) Hallo zusammen, ich möchte mir einen Midi-Controller für mein Homestudio bauen, der 8 Motorfader, 32 Beleuchtete Knöpfe und 8 endlos Encoder haben soll. Nach dem Studium im Netz würde mein Plan so aussehen: 1xCore LPC 17 2xMBHP_DINX4 1XMBHP_DOUTX4 1xMBHP_MF Ist das soweit in Ordnung? Liebe Grüße Tim Edited May 12, 2014 by Timtab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilmenator Posted May 12, 2014 Report Share Posted May 12, 2014 (edited) Hallo und sei willkommen hier! Die Liste sieht soweit gut aus, das PDF-Anhængen scheint nicht geklappt zu haben, zumindest gibt es keinen Link in deinem Beitrag. Evtl. macht es Sinn, nicht mehr auf den LPC Core zu setzen, sondern stattdessen auf den STM32F4 Core. Eine entsprechende Core- und (hier "ausgelagerte" MIDI Port-)Platine gibt es in Tim's MIDIbox Shop. Beim LPC17 gab es eine nicht dokumentierte Verschiebung der Pins des Moduls, so dass Rev. C nicht mehr mit "unseren" Core-Platinen kompatibel ist. STM32F4 ist leistungsfæhiger bei gleichem bis geringerem Preis. Gruesse, ilmenator Edit: jetzt gibt's auch einen Link - ja, sieht gut aus! Edited May 12, 2014 by ilmenator Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timtab Posted May 14, 2014 Author Report Share Posted May 14, 2014 Danke für den Tipp. Werde es dann mit dem STM32F4 machen. Gibt es auch schon eine Orderlist und Schematic von dem ausgelagerten Midi Port? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ilmenator Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 Da wuerde ich mal direkt bei Tim anfragen - leider ist die Dokumentation in seinem Shop ein bisschen mau bezgl. genau dieser Platinen (im Vergleich zu den anderen). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts