Jump to content

fast zu verschenken :-(


mfk
 Share

Recommended Posts

Beim nächsten kommt erst einmal dick Epoxidkleber drauf...
Mouser sagt übrigens:

"Scheduled for obsolescence and will be discontinued by the manufacturer." & "Manufacturing delays have been reported on this product."
Schnell alles aufkaufen...

Edited by mfk
Link to comment
Share on other sites

Spricht irgendetwas degegen, mit GND und 5+ direkt an die Platine zu gehen? Vielleicht etwas sauberer gelötet.
(Neue Platine ist bestellt, aber ich kann ja nicht sieben Tage ohne Midibox warten...)

2016-02-10 19.12.16.jpg

Edited by mfk
Link to comment
Share on other sites

upload neuer Software via MIOSStudio wird halt schiwerig(er) ;)

das werd ich bei meinem Board auch gleich mal verkleben - danke für die Warnung, bei dem ganzen ein und ausstecken hatte ich schon öfters situationen wo ich mir gedacht - wass? die buchse ist noch dran, wie ich da angerissen habe....

 

ja am Montag 4x bei conrad in den Shop bestellt (zum hinterlegen), da hies es noch 1-2Tage Lieferzeit, bis heute keinen Anruf, und nun les ich da online 9-10 Tage...   mouser eh wie du geschrieben, und  Farnel verkauft nicht an den gemeinen Bürger...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern über Amazon bestellt. Paket ist auf dem Weg. (http://www.amazon.de/STM32F4-DISCOVERY-STM32F407VGT6-Cortex-M4-Development/dp/B00GGCNBAC/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1442176910&sr=1-1&keywords=stm32f4+discovery, 19,95 + kostenlose Lieferung)
Auf Conrad wäre ich überhaupt nicht gekommen; gut zu wissen.
Ich habe mir einen 11cm Adapter auf Normal-Midi bestellt. Damit komme ich dann auch zugentlastet von der Platine weg und kann normale USB-Kabel benutzen.

Edited by mfk
Link to comment
Share on other sites

ok, das ist dann schwieriger :-)

sollte auch gehen mit sehr dünnem Kupferlackdraht zum nächsten Verbindungspunkt, aber ist es fast nicht wert, da die Boards ja echt bezahlbar sind :)

Ciao!

Peter

PS: Es spricht, denke ich, nichts gegen eine direkte 5V Versorgung, das sollte durchverbunden sein...

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...