Super-Samurai

Konstrukteur für MIDIbox Sequencer v4+ mit Midiphy-Case gesucht

1 post in this topic

Hallo zusammen,

ich suche jemanden aus dem deutschsprachigen Raum mit Erfahrung und dem nötigen technischen Sachverstand, der bereit wäre mir gegen Bezahlung einen MIDIbox v4+ Sequencer auf Basis der DIY Kits und dem Case von Midiphy zu bauen. Ich selbst habe leider nur unzureichende Erfahrung was bspw. den fachgerechten Umgang mit Elektrobauteilen oder das Löten angeht. Darüber hinaus habe ich gelernt, dass es Dinge gibt, die man den Profis überlassen sollte.

Ich hoffe auf Eure Rückmeldung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now