Jump to content

Keyboards Midicontrollertest


groovejet
 Share

Recommended Posts

Hallo Forumler,

hab grad mal den Artikel in der Keyboardszeitung über die Midicontroller gelesen und ich muss es nochmal deutlich sagen, Thorstens Midicontrollerboxen sind also echt der Hit. Diese brauchen sich wirklich nicht vor dem Rest zu verstecken.

Thorsten, danke für Deine großartigen Projekte.

Peter

Link to comment
Share on other sites

Dazu kann ich nur sagen, dass ich ohne Euer Feedback und den vielen Anregungen mit den MIDIbox Projekten bestimmt nicht so weit gekommen waere. :)

Es macht nun mal einen grossen Unterschied, ob ein Hardware-Entwickler von seinem Broetchengeber die Aufgabe erhaelt, in moeglichst kurzer Zeit einen moeglichst fehlerfreien (und somit sehr einfach gehaltenen) Controller mit moeglichst billigen Bauteilen zu entwerfen, und sich anschliessend nie mehr mit dem fertigen Produkt beschaeftigt, oder ob jemand die finanzielle Dinge voellig ausser acht lassen kann und seine Geraete aus eigenem Interesse ueber Jahre hinweg voellig ohne Zeitdruck optimiert...

Gruss,

     Thorsten.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

von mir auch nochmal großes Lob und Dank.

Meiner Meinung nach kann keiner der kommerziellen Midi-Kontroller unter 1000 € mithalten, was dieser Test wohl bestätigt hat(Stichwort:Snap/Relative, Seq....).

Gruß, Sascha

(Thorsten, hast du das Editorial der Keyboards gelesen?)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...