Jump to content

Beschriftung mit Waterslide


tobsen
 Share

Recommended Posts

Hallo midiboxers,

langsam, sehr langsam geht mein seq in die 2. Runde, das Gehäuse.

Da es scheint, dass das Waterslide Decal Mangelware hier in de. ist möcht ich mal eine Bezugsaddresse posten, ich denke es könnte mehr interesieren...

http://www.druckeronkel.de/

bzw.:http://druckeronkel.de/shop/catalog/

Ich werde damit mein Panel Beschriften, kann dann gern über Ergebnisse berichten...

grüsse

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe das auf Alu schon mal probiert, bei mir gings vollends in die Hose (war diese Folie hier: http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=4;GROUP=E462;GROUPID=700;ARTICLE=27162;START=0;SORT=artnr;OFFSET=1000;SID=26zMKyy6wQARoAAByVKrI7203e0658f6323a8a59834e7fc762a8a) . Kann türlich mein Ungeschick gewesen sein, klaro. Würde mich jedenfalls auf neue Ergebnisse freuen!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nein nicht direkt. Ich hatte bis jetzt ein Waterslide Decal aus einem anderem Shop, aber keine brauchbaren Ergebnisse erzielt. Das Problem war das, dass man immer immer ein quadratisches Stück der Folie um die Schrift hatte, und die Folie nicht 100%ig durchsichtig war.

Bei dem anderen aus dem oben genannten Shop ist der Vorteil, dass nur das bedruckte erhalten bleibt, der Rest sich auflöst, und das ganze so dick ist, wie man vorher mit Klarlack überzogen hat...

Sobald ich die getestet habe schreib ich was dazu, bin gerade erst mal froh dass der Sequenzer läuft... ;D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...