Amiga-Falcon Posted September 9, 2008 Report Posted September 9, 2008 Moinsen zusammen,ich hab hier ´ne Hand voll Quarze geschenkt bekommen und habe Mühe, deren Werte zu identifizieren."Die Welt ist eine Google.de" schmeißt mir z.T. widersprüchliche Antworten raus.Die Bauform ist bei allen identisch (wie ein 1 uF Elko, nur dünner und etwas kleiner).Ich schreib mal, wie die Dinger beschriftet sind.- KDS 16- KDS 7C- KDS 8EAlso der KDS 7C soll (!) 16 MHz haben, da scheinen sich mehrere, über Google gefundene eiten, einig zu sein.Aber beim KDS 16 und 8E kommen mindestens 2-3 Möglichkeiten in Betracht.Vielleicht hat ja einer von Euch ´ne Art Tabelle (oder Link), wo ich sowas nachschlagen kann.Besten Dank im Voraus,Amiga-Falcon Quote
Amiga-Falcon Posted September 9, 2008 Author Report Posted September 9, 2008 Nur für alle, die´s interessiert:Ich hab gerade ´nen Link zum Hersteller gefunden, unter dem man genauere Infoszu allen möglichen Ozsillator-Typen nachsehen kann.L I N KAmiga-Falcon Quote
Recommended Posts