Jump to content

Verkaufe Einzelteile funktionierender Midibox -> für Anfänger ?


Zolo
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Nachdem ich jetzt bald ein Jahr nicht mehr weitergemacht habe und auch ziemlich abgebrand bin (Kohle technisch) und Platz brauche, würde ich gerne mein Projekt verkaufen.

Entweder alles zusammen oder einzeln.

Hab es einfach nicht geschaft das anständig in ein Gehäuse zu verbauen - zumindest nicht so wie ich es gerne mit meinem Perfektionismus gehabt hätte.

Das ganze besteht aus den (zusammengebauten) Bausätzen von http://www.mikes-elektronikseite.de/shop_deutsch/index.htm

Die da wären:

- CORE_V3 mit PIC und bespielter Software

- DOUTX4_V2

- DINX4_V2

- einem kleinem 16 Zeichen Display (zur Kontrolle)

Das ganze sollte eigentlich eine Komandozentrale für Ableton Live werden (Mackie Modus) mit ner Menge Taster welche über Midi LED Feedback bekommen.

Es funktionierte auch bevor ich die ganzen Taster von der Lochraster Platine abgelötet habe und funktioniert jetzte immernoch. Kann man ja übers Display testen.

Jedenfalls hab ich jetzt noch bestimmt 16-20 Multimec Taster 3FTL6 welche allerdings schon einmal ein- und ausgelötet wurden.

Passend dazu habe ich ungefähr 16 Rote Multimec Tasterkappen.

Dann hab ich noch ein PacTec PT-8 und PT-10 Gehäuse in Schwarz.

Und allen möglich kleinkram. Z.B. Gewindeschrauben die man als Abstandhalter mißbrauchen könnte, Flachbandkabel mit Stecker und Pi Pa Po.

Am liebsten wäre mir natürlich wenn ich alles als rundum Sorglos-Packet verkaufen könnte. Nur meinen Lötkolben, Mulitmeter und meine Zange will ich behalten. Der Rest kann eigentlich alles weg. Hab bald überhaupt kein Platz mehr für die ganzen Sachen...

Aber zur Not würde ich auch alles Einzeln verkaufen.

Ich bin halt auch total raus jetzt und kann mich an vieles überhaupt nicht mehr erinnern! Weiß nicht mal mehr welches Midibox Betriebsystem ich da drauf habe. Aber würde mich nochmal ein stückweit reinknien um dann alles nochmal zu Checken, auszuprobieren und auf unkonfiguriert zurückzusetzten.

Hab sogar noch eine fast unbenutzte "Proxxon MF 70" Tischfräse zu verkaufen.

Preise hab ich noch keine Ahnung. Halt irgendwas, was für beide Seiten fair wäre.

Bei interesse - kann auch Bilder machen - einfach ne Mail an "ableton(At-Symbol)gmx.de"

Vielelicht jemand dabei der interesse hat alles zusammen (bis auf die Fräse vielleicht) abzukaufen ?

Viele Grüße

Abletonizer

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...