Bernd Posted July 19, 2004 Report Share Posted July 19, 2004 Hallo,habe ein Problem beim Upload. :o Beim Überprüfen von Send/ Receive sysex,(Automatically angekreutzt ) erscheint (Wait for Completion) 0 Bytes received.Kann also nicht gehen, oder ?Liegt es nun an meinem Midiinterface von EES mit neustem Treiberupdate ? ???Oder ein Programmbedienfehler ?Weiß jemand Rat ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
titan Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 Hast du mal den Loopback test gemacht? Schau auf der Troubleshooting Seite.ganz untenHierzu wird der TX/RX kurzgeschlossen und du schickst via MIDI OX einen sysex zB und kriegst den gliechen zurück.Schon probiert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernd Posted July 20, 2004 Author Report Share Posted July 20, 2004 Hallo Titan,vielen dank für den schnellen Rat.Ich dachte das wäre schon die Rückholschleife. :-[Habe den Pic ab und gehe jetzt mit einem Kupferdraht in TX/Rx, müßte doch gehen ohne zu löten ?Passiert nichts ! Es kommen keine Daten zurück ! Und nuh ? :P Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Zeikos Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 gib mir mal dein ICQ Nr. dann versuch ich dir mal zuhelfen.Hab mich ja auch zu genüge mit dem scheiß befasst (woa, Throsten?) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
titan Posted July 21, 2004 Report Share Posted July 21, 2004 Hast du probiert deinen MIDI IN OUT mit einem kabel zu loopen klappt das?Den midi out kannst du ja einzeln testen denn der geburnte pic mit bootstrap loader schickt ja ne sysex message?Wenn ja liegt es an / um den optokoppler..Hast du auch den richtigen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts