Jump to content

verkaufe SID


creekree
 Share

Recommended Posts

hallo leute,

ich weiss, ist evtl nicht gerne gesehen so etwas zu posten (schliesslich ist ucapps ja aus gutem grund strictly non-profit), aber ich tus trotzdem:

ich habe hier ein komplettes set aus mikes pcb-shop, und zwar das MBHP_SID_V2 - modul MITSAMMT allen elektronischen bauteilen UND EINEM 8580R5 - SID. achja: komplett ungelötet und unverbastelt.

da ich wohl in absehbarer zeit nicht dazu kommen werde, meinen sidsynth fertigzustellen ( gehe für ein jahr nach buenos aires) und ich (aus dem gleichen grund) gerade meine klamotten sortiere UND etwas kleingeld ganz gut brauchen könnte, möchte ich das ding in gute hände abgeben.

bitte schickt eine mail mit ernstgemeintem angebot an creekree_AT_gmx.de. werde bis zum 25.9. auf mails warten, der höchstbieter kriegt das ding dann.

so, damit hätte ich ja schonmal den grundsatz, nicht midibox-zugehöriges auf ebay zu stellen gewahrt ;)

ok, danke für euer interesse!

christian

www.asphaltgleiter.de

Link to comment
Share on other sites

achja, möchte noch hinzufügen, dass ich hier nicht reich werden will, "ernstgemeinte angebote einreichen" bedeutet lediglich, dass ich das set nicht für n euro raushauen werde. ansonsten wisst ihr ja eh alle was die platine + bauteile so kosten, und noch nen SID dazuzubekommen ist sicherlich ne gute sache, vor allem wenn man nicht weiss wo man den sonst hernehmen soll.

christian

www.asphaltgleiter.de

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...