Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moinsen,

ich mache mir dieser Tage Gedanken, welches Netzteil ich meiner zukünftigen LC spendieren soll,

da fällt mir plötzlich ein Händler ein, bei dem meine Fa. Netzteile für ´n Appel und ´n Ei einkauft.

Es handelt sich dabei um Schaltnetzteile, die es in mehreren Varianten gibt. Für unsere Zwecke

kosten die Dinger gerade mal knapp 10 Euronen (5 und 12 Volt).

Wer Lust hat, kann ja mal H I E R nachschauen.

Dort gibt es z.B. auch 7 Segment LEDs mit 25mm Ziffernhöhe, 19" Gehäuse, Bauteile aller Art

(nur Encoder & Fader hab ich nicht gefunden), Drehknöpfe, 74HCxxx, etc. pp.

Vielleicht wäre das auch für Bulk-Orders interessant...

Amiga-Falcon

Posted

Ich hab auch erstmal dumm geschaut... Aber nach ´ner Weile kommt man dahinter... ;)

Hier mal ein Bild, wie das gemeint ist:

Das macht in Deinem Beispiel also ca. 0.66 Euro / Taster, da man min. 100 Stück bestellen muß, es aber eine

Vergünstigung ab 50 Stück gibt. Zumindest verstehe ich das so. Ich kann und werde aber mal in meiner Fa. nachfragen. Die müssen (hoff...) das ja wissen.

Allerdings verstehe ich dann die Spalte "VK MIN" nicht wirklich... (es sein denn, die reißen Tüten auf...).

Wobei da ja auch steht "VK MIN" = Mindestabnahme.

bild_thumb.png

2811_bild_png5a5b5f495d8d0f4b2349652a3fc

Posted

Also DAS sollte ja nun wirklich kein großes Problem sein, oder ?

Ok, man kann nicht direkt dort als Endverbraucher bestellen, aber wieviele Leute haben irgendeinen Gewerbeschein ?

Evtl. wäre das ja auch was für Sammelbestellungen und dann ließe sich ja vllt. im Vorfeld etwas "deichseln"...

War aber auch nur ´ne Idee von mir, wobei ich mir darüber - ehrlich gesagt - keine Gedanken gemacht habe, weil ich da (über meinen Chef) eh bestellen kann.

Ob der nun eine Sammelbestelung für mich "durchgehen" läßt, käme auf ´nen Versauch an...

Gruß,

Amiga-Falcon

Posted

Stimmt wohl, einen Boxer mit Gewerbeschein zu finden sollte nicht das Prob sein ;-)

Aber eines verstehe ich da auch nicht:

Da steht H=100

Pro Stück gleich: 66,irgendwas€

Mindestabnahme: 10

Ich vermute mal 10 x 66€ Was denn wohl etwas viel für die Gemeinde ist. Was ja dann bedeuten würde das man erstmal 1000 taster hat. Die muss man erstmal los werden ;-)