Amiga-Falcon Posted June 8, 2008 Report Posted June 8, 2008 Moinsen,ich mache mir dieser Tage Gedanken, welches Netzteil ich meiner zukünftigen LC spendieren soll,da fällt mir plötzlich ein Händler ein, bei dem meine Fa. Netzteile für ´n Appel und ´n Ei einkauft.Es handelt sich dabei um Schaltnetzteile, die es in mehreren Varianten gibt. Für unsere Zweckekosten die Dinger gerade mal knapp 10 Euronen (5 und 12 Volt).Wer Lust hat, kann ja mal H I E R nachschauen.Dort gibt es z.B. auch 7 Segment LEDs mit 25mm Ziffernhöhe, 19" Gehäuse, Bauteile aller Art(nur Encoder & Fader hab ich nicht gefunden), Drehknöpfe, 74HCxxx, etc. pp.Vielleicht wäre das auch für Bulk-Orders interessant...Amiga-Falcon Quote
gody Posted June 8, 2008 Report Posted June 8, 2008 Bin ich zu blöd den Preis zu lesen oder sind die etwas teuer?Zumindest finde ich 100Euro für nen Taster mit nem LED drin etwas teuer!http://www2.schukat.com/schukat/schukat_cms_de.nsf/index/CMSDF15D356B046D53BC1256D550038A9E0?OpenDocument&wg=E3312&refDoc=CMS140F6E3CE4770076C12570A0002C7DC9Bin mir aber eigentlich sicher dass das nicht stimmt!MFG Gody Quote
Amiga-Falcon Posted June 8, 2008 Author Report Posted June 8, 2008 Ich hab auch erstmal dumm geschaut... Aber nach ´ner Weile kommt man dahinter... ;)Hier mal ein Bild, wie das gemeint ist:Das macht in Deinem Beispiel also ca. 0.66 Euro / Taster, da man min. 100 Stück bestellen muß, es aber eineVergünstigung ab 50 Stück gibt. Zumindest verstehe ich das so. Ich kann und werde aber mal in meiner Fa. nachfragen. Die müssen (hoff...) das ja wissen.Allerdings verstehe ich dann die Spalte "VK MIN" nicht wirklich... (es sein denn, die reißen Tüten auf...).Wobei da ja auch steht "VK MIN" = Mindestabnahme. Quote
mgabri Posted June 8, 2008 Report Posted June 8, 2008 Private Endverbraucher beliefern wir nicht. Zitat HP, Bestellhinweise Quote
gody Posted June 8, 2008 Report Posted June 8, 2008 Schade!Wenn der Preis stimmt wäre das wirklich zu überlegen!Aber wenn sie an Privat nicht verkaufen!MFG Gody Quote
Amiga-Falcon Posted June 9, 2008 Author Report Posted June 9, 2008 Also DAS sollte ja nun wirklich kein großes Problem sein, oder ?Ok, man kann nicht direkt dort als Endverbraucher bestellen, aber wieviele Leute haben irgendeinen Gewerbeschein ?Evtl. wäre das ja auch was für Sammelbestellungen und dann ließe sich ja vllt. im Vorfeld etwas "deichseln"...War aber auch nur ´ne Idee von mir, wobei ich mir darüber - ehrlich gesagt - keine Gedanken gemacht habe, weil ich da (über meinen Chef) eh bestellen kann.Ob der nun eine Sammelbestelung für mich "durchgehen" läßt, käme auf ´nen Versauch an...Gruß,Amiga-Falcon Quote
Pascal Posted June 9, 2008 Report Posted June 9, 2008 Stimmt wohl, einen Boxer mit Gewerbeschein zu finden sollte nicht das Prob sein ;-)Aber eines verstehe ich da auch nicht:Da steht H=100Pro Stück gleich: 66,irgendwas€Mindestabnahme: 10Ich vermute mal 10 x 66€ Was denn wohl etwas viel für die Gemeinde ist. Was ja dann bedeuten würde das man erstmal 1000 taster hat. Die muss man erstmal los werden ;-) Quote
Amiga-Falcon Posted June 12, 2008 Author Report Posted June 12, 2008 Noch ein kleiner Nachtrag:D I E S E Netzteile kaufen wir dort immer ein.Wenn man sieht, was die für ´ne leistung machen, also dafür bau ich sowas nicht selber...Amiga-Falcon Quote
Recommended Posts