Marcel60 Posted March 13, 2010 Report Share Posted March 13, 2010 Hallo, Zwei Fragen: Kann ich bei der folgenden Konfiguration: MIDIbox64E V2.2, Core Modul mit PIC18F4620, LCD Modul, 1x AIN Modul mehrere interne Bänke nutzen? Im Menü wird der Wechsel angeboten, jedoch ist ein formatieren nicht möglich. (setup_midibox64e.asm ist noch unberührt). Angenommen ein externer Bank Stick wäre notwendig, ist es dann möglich mit 2 am AIN angeschlossene Tasten die Bänke hoch/runter zu schalten (Taste 1= Bank Up, Taste 2= Bank Down) Vielen Dank im Voraus Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TK. Posted March 13, 2010 Report Share Posted March 13, 2010 Servus, das interne PIC EEPROM ist viel zu klein um mehrere Baenke zu speichern, du benoetigst also einen BankStick. Um zwischen den Baenken umzuschalten muesstest Du den Tastern eine sog. "Special Function" zuweisen. Die verfuegbaren Funktionen sind hier aufgelistet: http://svnmios.midibox.org/filedetails.php?repname=svn.mios&path=%2Ftrunk%2Fapps%2Fcontrollers%2Fmidibox64e%2Fdoc%2Fmidibox64e_sfb_table.txt AIN (analog input): kann es sein, dass Du DIN (digital input) meinst? Gruss, Thorsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel60 Posted March 13, 2010 Author Report Share Posted March 13, 2010 Danke für die schnelle Antwort und den Link. Natürlich meinte ich das DIN Modul(Sorry). Dann werde ich mich mal mit den Spezial Funktionen beschäftigen. Gruß Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts