Jump to content

[german] Verkauf von Bauteilen für eigenes Midi Controller Projekt


Guest MeistaBuG
 Share

Recommended Posts

Guest MeistaBuG

Hallo, ich hatte letztes Jahr angefangen mir die Teile für ein geplanten Midi Controller für das DJ Programm "Traktor" zu kaufen. Leider Gottes hatte ich nicht die Zeit um dieses Projekt fertig zu stellen. Dieses Jahr kam ein Midi Controller von NI auf den Markt (X-1) der für einen weitaus geringeren Preis mehr als das erfüllt, was mein Controller je hätte leisten sollen. Daher habe ich mich entschieden nun all meine Teile wieder zu verkaufen. Einige sind schon auf den Platinen verlötet andere haben bis jetzt auf ihr Verlöten gewartet.

Folgende Liste steht zum Verkauf:

----------------------------------------------------------------------------------------------

1x Doepfer USB64 + Anleitung + 8 Verbindungskabel

1x USB Kabel

1x Netzteil

div. mitgelieferte Widerstände

5x Platine (Laborkarte - Streifenraster 100x160)

37x Taster (teilweise bereits verbaut / Rest: neuwertig)

30x Druckknöpfe (schwarz)

14x 7h1 Alpha Poteniometer B100K (teilweise bereits verbaut / Rest: neuwertig)

13x 6L4 Alpha Poteniometer B100K Mittelraster (teilweise bereits verbaut / Rest: neuwertig)

1x 6C4 Alpha Poteniometer B100K Mittelraster (teilweise bereits verbaut / Rest: neuwertig)

18x Drehknopf (schwarz mit grauer Oberseite)

4x Drehknopf (schwarz mit roter Oberseite)

2x RS-232 Buchse (benutzt)

2x RS-232 Stecker (benutzt)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde die bereits gelöteten Platinen einfach so per Post an den Käufer mitschicken, damit kein Schaden durch den Ausbau der Einzelteile entstehen kann. Es sind zwei der oben genannten Platinen verarbeitet. Auf jeder Dieser sind max. 17 Taster verlötet und 6 Potis per Kabel. Also ein relativ geringer Aufwand beim Ausbau.

Ich würde den Preis auf Verhandlungsbasis setzen, doch nur zur ungefähren Einstufung; Der USB64 Controller kostet 149€ (neuwertig) und die Potis grob 1 - 2€

Ich freue mich über Anfragen eurerseits

P.S. Bilder können natürlich nachgereicht werden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...