Jump to content

Midibox Sid Leucht Encoder


rokit
 Share

Recommended Posts

So rein vom Datenblatt her sollten die passen. 24 Steps resolution, detent und non detent, beides verfügbar. Wichtig ist den F-Schaft zu bestellen, sonst passen die

ALBS Knöpfe nicht. Footprint habe ich jetzt nicht angeschaut, das müsste man prüfen, wie Du schon gesagt hast, müsste man die LED pins auf jeden Fall biegen, aber

das ist ja kein allzugroßes Thema.

Interessant wäre der Preis und die Beschaffungsmöglichkeit. Finde das doch mal raus, wenn Du Zeit dafür hast :-)

Von Alps selbst gibt es jetzt auch Encoder mit LED, die kosten allerdings 5,x € p.St.

Link to comment
Share on other sites

Interessant wäre der Preis und die Beschaffungsmöglichkeit. Finde das doch mal raus, wenn Du Zeit dafür hast :-)

Von Alps selbst gibt es jetzt auch Encoder mit LED, die kosten allerdings 5,x € p.St.

Ich werde mich mal informieren.

Edited by nILS
fixed the quote-tags
Link to comment
Share on other sites

Ich werde mich mal informieren.

Habe Heute endlich eine Antwort von Greatec bekommen. Leider liegt die Mindestbestellmenge bei 250 Stck.

Vom Preis steht nichts in der e-Mail nur, dass sie bis zu 30% Rabatt zum Marktpreis geben.

Naja.... Habe mal bei Mouser nachgefragt. Die vertreiben Leucht-Encoder von Bourns. Kosten um die 2.50 Euro.

Natürlich keine Blauen an Lager. Warte noch auf Antwort.

Bourns Encoder

Mal sehen Was da kommt.

Link to comment
Share on other sites

Habe Heute endlich eine Antwort von Greatec bekommen. Leider liegt die Mindestbestellmenge bei 250 Stck.

Vom Preis steht nichts in der e-Mail nur, dass sie bis zu 30% Rabatt zum Marktpreis geben.

Naja.... Habe mal bei Mouser nachgefragt. Die vertreiben Leucht-Encoder von Bourns. Kosten um die 2.50 Euro.

Natürlich keine Blauen an Lager. Warte noch auf Antwort.

Bourns Encoder

Mal sehen Was da kommt.

Oh...die sind innerhalb der letzten Woche um 50% im Preis gefallen. Das ist nat. schon was. Du wirst 200 Stück bestellen müssen, das ist die min. Auftragsmenge, wenn

die Dinger nicht auf Lager sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Oh...die sind innerhalb der letzten Woche um 50% im Preis gefallen. Das ist nat. schon was. Du wirst 200 Stück bestellen müssen, das ist die min. Auftragsmenge, wenn

die Dinger nicht auf Lager sind.

Habe heute auch von Mouser eind Offerte bekommen. Schaut schlecht aus. Kann nur 1000 Stück bestellen für 1600 CHf/ 1230 Euro. :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...