Oli Posted September 8, 2011 Report Share Posted September 8, 2011 Hallo, ich habe mein GM5x5x5 Interface fertiggestellt und bemerkt das die LED's unterschiedlich hell leuchten. Zum Beispiel leuchtet die Status LED beim MIDI Out Signal auf den Ports 1-4 normal, so wie es sein soll. Beim Port 5 jedoch leuchtet sie nur ganz schwach. Auch die MIDI In LED's leuchten unterschiedlich stark. Alle Lötverbindungen und Bauteile habe ich mehrfach überprüft und auch sonst funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank! Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Antix Posted September 8, 2011 Report Share Posted September 8, 2011 (edited) Hallo Ihr Fehler ist keine montage. Das gleiche passiert mit mir .... es scheint normal, dass die Tür 5 die LED weniger hell. Es tut mir leid für schlechte Übersetzungen Gruß Antix Edited September 8, 2011 by Antix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli Posted September 9, 2011 Author Report Share Posted September 9, 2011 Hallo Antix, vielen Dank für die Information! Vielleicht meldet sich ja noch jemand der eine Lösung für das Problem kennt. Gruß Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts