TOKEN_one Posted December 8, 2012 Report Posted December 8, 2012 (edited) Ich möchte die software für midibox_lc_v2 mit LPC1769 Compilern habe flogende Umgebungsvariablen: [MIOS32_PATH] D:\mios32 [MIOS32_BIN] D:\mios32\bin [MIOS32_GCC_PREFIX] arm-none-eabi [MIOS32_FAMILY] LPC17xx [MIOS32_PROCESSOR] LPC1769 [MIOS32_BOARD] MBHP_CORE_LPC17 [MIOS32_LCD] universal [PATH] C:\Program Files (x86)\IDM Computer Solutions\UltraEdit\; C:\msys\1.0\bin;C:\Program Files\SDCC\bin; C:\Program Files (x86)\gputils\bin;D:\mios32_toolchain\bin [GPUTILS_HEADER_PATH] C:\Program Files (x86)\gputils\header [GPUTILS_LKR_PATH] C:\Program Files (x86)\gputils\lkr Also wenn ich die mios32_config.h compilern möcht kommt Fehler: CD: D:\mios32\apps\controllers\midibox_lc_v2\src\ Current directory: D:\mios32\apps\controllers\midibox_lc_v2\src make Process started >>> make: *** No targets specified and no makefile found. Stop. <<< Process finished. ich bin mir auch nicht sicher was ich hier überhaubt compilern muß beim MIOS8 wares Klar die [setup_midibox_lc.asm] Aber hier bin ich Total Plan los. :wacko: Könnte mir einer Helfen das wär SUPER :twitch: Edited December 8, 2012 by TOKEN_one Quote
TK. Posted December 8, 2012 Report Posted December 8, 2012 Hallo, ein aehnliches Problem wurde vor zwei Tagen hier besprochen: Unter Windows ist es wichtig, dass bei den MIOS32_PATH und MIOS32_BIN_PATH variablen die Festplatte nicht mit "D:\", sondern mit "/D/" selektiert wird. Kompiliert wird auch nicht im src/ Verzeichnis, sondern eins drueber (dort, wo sich das Makefile befindet) Gruss, Thorsten. Quote
TOKEN_one Posted December 8, 2012 Author Report Posted December 8, 2012 Hallo, ein aehnliches Problem wurde vor zwei Tagen hier besprochen: Unter Windows ist es wichtig, dass bei den MIOS32_PATH und MIOS32_BIN_PATH variablen die Festplatte nicht mit "D:\", sondern mit "/D/" selektiert wird. Kompiliert wird auch nicht im src/ Verzeichnis, sondern eins drueber (dort, wo sich das Makefile befindet) Gruss, Thorsten. Dank für die schnelle Hilfe Hat jetzt geklappt ;) Du machts einen super Job ;) weiter so Gruss, TOKEN_one. Quote
Recommended Posts