Guest muuutsch Posted November 3, 2003 Report Posted November 3, 2003 hallo liebe leute... habe jetzt alle module für meine midibox lc fertich und muss zu meiner schande gestehn, dass ich keine ahnung habe, wie ich nun weitermachen soll.... schätze, langsam gehts mal zu den potis etc aber woher weiss ich nun, welche und wieviele... ich hab zudem auch noch net gerafft, wie das nun ist mit leds bzw led-ringen... (irgendwo hab ich mal was gelesen, dass man entweder sonsunsoviel leds oder ne bestimme anzahl led-ringe verwenden kann). grmpf.... ??? Quote
TK. Posted November 5, 2003 Report Posted November 5, 2003 Hallo,am besten faengst Du von vorne an, um Dich langsam aber sicher in das Thema einzuarbeiten. :)Welche Hardware hast Du schon, laeuft der Core bereits? Ist ein Display angeschlossen, hast Du bereits MIOS und eine Testapplikation aufgeladen?Gruss, Thorsten. Quote
Guest muuutsch Posted November 5, 2003 Report Posted November 5, 2003 thx für antwort!!! auf alle fragen erstmal nein, aber ich könnte doch trotzdem schonmal potis randampfen, oder... ::) Quote
TK. Posted November 7, 2003 Report Posted November 7, 2003 Lieber nicht, bevor sie verdampfen ;-)Am besten baust und testest Du die MIDIbox schrittweise (Modul fuer Modul). So weisst Du, wo Du zu suchen hast, falls mal etwas nicht auf anhieb funktioniert.Gruss, Thorsten. Quote
Recommended Posts