Guest muuutsch Posted November 4, 2003 Report Share Posted November 4, 2003 hat da jemand ne gute order-adresse? ich hab bisher nur grafische displays mit den alten T6963C controllern gefunden, will aber eins mit KS0107/08 oder HD61202, aber da hab ich nix in der passenden größe gefunden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TK. Posted November 5, 2003 Report Share Posted November 5, 2003 Fuer MIDIbox LC solltest Du auch kein anderes Display verwenden, nur ein KS0107/KS0108 basierendes Display bietet die optimale Performance.Leider kenne ich keinen Haendler, der dieses Display anbietet (andererseits: viele Distributoren stellen ihre Lagerlisten leider nicht ins Internet). Meins ist von Reichelt, d2k hat denen das letzte Displaytech 64240A abgekauft, seitdem ist es aus dem Angebot verschwunden :-(Anmerkung: das Displaytech 64240B ist uebrigens nicht kompatibel, es enthaelt einen anderen Controller mit horizontaler Ausgabe der Bytes (-> low performance)Gruss, Thorsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts