Jump to content

benötige hilfe für traktors remix deck


housemaster
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Midibox Gemeinde

Ich habe mir eine neue midibox gebaut für die Traktor remix deck section.
Ich habe ein core8,2xdinx,2xdout und 8 potis direkt am core 8.

So nun zu meinem Problem,ich weiß nicht recht welche app die richtige ist ?

An den dinx modulen sind 64 taster dran die cc befehle auf Kanal 8 senden sollen.
An den dout modulen sind 64 led dran die wiederum cc befehle von traktor bekommen und von kanal 9 kommen.
Die 8 Potis sollen auch cc befehle auf Kanal 8 senden.

Grundsätzlich würde ich ja die midio128 v2 nehmen weil man auch super im mios studio die in und outs konfigurieren kann.
Leider ist die app ja nicht für analoge potis geeignet.

Gut dann gibt es ja noch die ain64_din128_dout128 app die warscheinlich das richtige sein würde.
Leider steige ich da überhaupt nicht durch wo ich die Taster,Potis und Leds konfigurieren kann.

Ich habe eine feste traktor controller map von der ich nicht abweichen mag (Traktor remix deck ist richtig umfangreich geworden).
Normalerweise würde ich unter traktor immer die lern funktion aber diesmal geht das wirklich nicht,

Beispiel:
Taster sendet CC 10 auf kanal 8 raus und die dazugehörige Led bekommt von Traktor CC 10 auf Kanal 9 zurück.

Kann mir da jemand helfen wo ich was ändern muß und vielleicht mit einem kleinen Beispiel.


Ich bedanke mich schonmal im voraus

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...