Guest muuutsch Posted November 18, 2003 Report Posted November 18, 2003 hallo leute!wieder mal zwei schlaue :( fragen...1: welche größe wählt man optimalerweise für ein grafisches lcd aus? hab mal irgendwo hier gelesen, 240x64, aber diese größe führt fast kein shop, kann ich also auch eine andere nehmen?2: habe eins mit 240x64 gefunden, das hat aber einen hd44100 oder hc44780-treiber... jeht dat ooch???liebe grüße an alle löter, muuutsch. Quote
pay_c Posted November 18, 2003 Report Posted November 18, 2003 240x64, KS0108 0107 Treiber mit Hintergrundbel.: "LCD 64240A LED" bei www.reichelt.de für 66.-Den Katalog auch gleich mal mitbestellen :) Quote
Guest muuutsch Posted November 19, 2003 Report Posted November 19, 2003 wow, du hast es echt geschafft, dass ich für wenige minuten an meinem geisteszustand gezweifelt habe... ::) ich war schon einige male auf den gängigen seiten (reichelt, rs, farnell) und habe diese größe mit dem controller nirgends gefunden... reichelt hat das ding definitiv nicht mehr im angebot, hab vorsichtshalber sogar nochmal angerufen... tja, schade, jetzt ist hier wieder große ratlosigkeit am start...weiss echt nich, wo ich das ding kaufen soll...geht denn nu auch ne andere größe?vielen dank übrigens für deine antwort! ;D Quote
pay_c Posted November 19, 2003 Report Posted November 19, 2003 Hö? Nich mehr im Angebot?  :P :(Mist... sry für die Verwirrung...Dann nur noch ein Vorschlag von hier aus: Ebay... da gibts zwar meistens "nur" T6963C Displays (schlechte Perfomance), die sind dafür saubillig (ca. 20-40 Eu). Quote
Guest muuutsch Posted November 19, 2003 Report Posted November 19, 2003 will aba keine schlechte performance!!! >:(was machen denn die janzen andern leute hier, die sich ne midibox lc baun? selber löten oder was... :onochmal für die nerven die alte frage an alle: kann ich auch ne andere größe als 240x64 nehmen?? Quote
Recommended Posts