Guest guldokat Posted December 30, 2003 Report Posted December 30, 2003 Hallo,kann mir einer sagen welche drehknöpfe verwendung finden bei dem MIDIbox SID Control Surface Step C??Sehen sehr gut aus aber woher bekommt man die??weiss einer woher,wäre echt toll!grussHolger Quote
TK. Posted January 2, 2004 Report Posted January 2, 2004 Hallo Holger,die bekommt man leider nur direkt bei Waldorf. Vor einem Jahr hat mal jemand die Leute solange belabert, bis sie ein paar Knoepfe aus dem Ersatzteilsortiment herausgerueckt haben. Aber ich bezweifle, dass sich diese Aktion wiederholen laesst (zumal es der Firma angeblich nicht mehr so gut geht... :-/)Gruss, Thorsten. Quote
Polytoximaniac Posted January 2, 2004 Report Posted January 2, 2004 ein grund mehr, dass sie die knöpfe einzeln verkaufen ;) Quote
Jack Posted January 2, 2004 Report Posted January 2, 2004 Hab die knöpfe bei www.Albs.de gesehen. Siehe Bild Mitte Links. Quote
TK. Posted January 2, 2004 Report Posted January 2, 2004 Cool! Ist mir noch nie aufgefallen :)Best Regards, Thorsten. Quote
Polytoximaniac Posted January 2, 2004 Report Posted January 2, 2004 Hab die knöpfe bei www.Albs.de gesehen. Siehe Bild Mitte Links.wo genau? kann sie nicht finden :( Quote
Polytoximaniac Posted January 2, 2004 Report Posted January 2, 2004 ahh, jetzt ja! aber kann man die auch bestellen? Quote
Recommended Posts