musiclover Posted August 6, 2017 Report Share Posted August 6, 2017 Hi, ich habe mir via Mouser 2 Boards für mein Projekt beschaffen können und auch Dank der super geschriebenen Anleitung von uCApps /T.K. erfolgreich mit MIOS32 Bootloader versehen. Eine Frage beschäftigt mich derzeit noch während ich auf Tim's PCBs warte. Die Boards sind schon mit 2x25 SIL Header bestückt geliefert,allerdings sind auf der Unterseite der Boards (auf der rechten Seite wo der Mini-Usb für den ST-Link Anschluss) noch rechts+links zwei Jumper gesteckt. Trotz allem lesen und Bilder gucken gibt es nirgendwo einen Hinweis was die bezwecken. Ich würde gerne wissen,wenn ich das Modul demnächst in das Core PCB stecke,ob die Jumper bleiben müssen oder nicht. Vielleicht kann mich ja jemand dazu "erleuchten". Vielen Dank. Gerd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
latigid on Posted August 10, 2017 Report Share Posted August 10, 2017 Hallo Gerd, Diese Pins haben kein elektronische Funktion. Die Jumpers koennen zu bleiben, oder du kannst die abmontieren. Siehst das Schema Seite 27 , JP2 und JP3 an. Gruss, Andy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
musiclover Posted August 10, 2017 Author Report Share Posted August 10, 2017 Hallo Andy, herzlichen Dank für die Info und den Link !! Dann habe ich wohl doch nicht gründlich genug gelesen und recherchiert.sorry LG, Gerd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
latigid on Posted August 11, 2017 Report Share Posted August 11, 2017 Hallo Gerd, Gerne! Vielleicht TK. kann das Schema hochladen. Viele Gruesse, Andy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts