StormB Posted February 22, 2018 Report Share Posted February 22, 2018 Hi, möchte an meinem PC ein 2 GM5 anschließen und immer wenn ich windows neu starte das selbe problem..... es werden zwar im Geräte Manager 2xGM5 Angezeigt aber in Cubase gibt es peobleme mit der Adressierung der Midiports jetzt hab ich gelesen das dazu der Eprom beschrieben werden soll leider hab ich kein Core Modul da und wollte fragen ob mir jemand hier aus denm Forum so Nett sein könnte mir ein Eprom zu beschreiben Vielen Dank im vorraus StormB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomasch Posted March 3, 2018 Report Share Posted March 3, 2018 (edited) Brauchst du eigentlich nicht. Einfach den Jumper J8 setzen. Auf dem einen GM5x5x5 den Jumper J8 offen und auf dem anderen GM5x5x5 den Jumper J8 geschlossen. So wird das eine Board als Ploytec und das andere als MIDIbox erkannt. Edited June 1, 2018 by Thomasch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StormB Posted March 17, 2018 Author Report Share Posted March 17, 2018 Hi Thomasch , Danke für den Tipp mit den Jumper hat geholfen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts