Guest macsurfer Posted January 5, 2004 Report Posted January 5, 2004 Hallo, ich würde mir für die neue Version der MB 64 SEQ wünschen, daß man die Funktion Next Pattern etwas verändert. Es könnte so ähnlich aussehen wie bei einem Drumcomputer im Song-Modus oder Pattern Play-Modus. Man startet den Aufnahme Modus und tippt dann step für step die Abfolge A1, A2... und die Anzahl der Wiederholungen ein. Wichtig ist dabei und das funktioniert leider jetzt noch nicht, daß ich von z.B. Pattern A1 auch zu A5 wechseln kann und nicht nur A1, A2...Das macht sich ganz gut wenn man Pattern schreibt die öfter in einem Song vorkommen, z.B, Überleitungen, Bridges. Na dann, hoffe ihr habt das verstanden, wenn nicht nachfragen. Bis bald Quote
TK. Posted January 5, 2004 Report Posted January 5, 2004 Habe es verstanden und als Inspiration aufgenommen, wird also in irgendeine spaetere Version einfliessen.Urspruenglich wollte ich es so auch in die PIC16F Version einbauen, aber da war kein Platz mehr im Flash...Gruss, Thorsten. Quote
Recommended Posts