Guest wintermute Posted March 26, 2004 Report Posted March 26, 2004 Ich habe mir noch ein zweites coreboard gebaut.Folgendes Problem tritt auf und ich weiss nicht mehr weiter:- Midi-in nimmt keine daten an- MIDI out sendet kein LebenszeichenHabe das Core board jetzt im anderen Core zum slave degradiert...dort geht auch alles.Nur im neuen Coreboard geht nichts...das einzige was passiert beim spielen von MIDI noten ist ein Program Change...sehr seltsam?!Die SID Boards gehen auch beide.MIOS etc und Display funktionieren mit dem neuen Core.Danke im Vorauswintermute Quote
TK. Posted March 26, 2004 Report Posted March 26, 2004 Welche Punkte von http://www.ucapps.de/howto_debug_midi.html hast Du schon befolgt, welche noch nicht?Gruss, Thorsten. Quote
Guest wintermute Posted March 27, 2004 Report Posted March 27, 2004 Hab ich alles schon durch...kann den Fehler nicht finden und hol mir einfach nochmal ne Platine.Das einzige was wirklich anders ist das ich bei der Bestückung nur Metallschicht widerstände benutzt habe...sonst ist alles identisch...hab auch schon gemessen usw.Trotzdem Danke Quote
Recommended Posts