Guest nojesus Posted September 30, 2004 Report Share Posted September 30, 2004 halloich müsste für meine jdm-platine eigentlich einen elektrolytkondensator mit den werten 22mf und 16v haben... hab ich aber im moment hier grad nich...kann ich hier eigentlich ein bischen mogeln? hab z.b. modelle mit 16v oder solche mit 22mf aber nicht zusammen...geht z.b. 22mf an 35vwelcher wert ist der wichtigere? odr muss das genau der angschriebene sein?für ein bisschen nachhilfe wär ich dankbar...mfg cedi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
groovejet Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 hallo,also 22µf /35v kannst du ohne bedenken einbauen.die kapazität (farad) angegeben in pF/nF/µF/mF des kondensators ist der wichtigere wert, der  spannungswert ist weniger kritisch, er sollte nur den gleichen oder einen größeren wert als angegeben besitzen.mfg peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest nojesus Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 ok, danke, habs eingebaut... bin jez am versuch, den bootstraploader zu brennen.... ;)mfg cedi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphael Posted October 1, 2004 Report Share Posted October 1, 2004 Viel Glück!Aber vergiss das Schlafen nicht  ;)Raphael, der gerade noch über seinem MBSEQ-Design brütet... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts