pwx Posted December 16, 2004 Report Posted December 16, 2004 hallo!!habe meine midibox sid nun fertig.. naja, erstmal ein core und ein sid module mit cs step A.jetzt schaffe ich es einfach nicht, mios auf meinen PIC18F.... zu laden.bootstraploader ist drauf und sendet auch alle 2 sekunden den request...die midi in fehlersuche habe ich durchgeführt, sieht auch alles ganz gut aus.ich benutze einen mac und für das senden SysEx Librarian.jetzt ist mir aufgefallen dass die .syx files blocks mit grösse von 1,2K haben und irgendwo habe ich ja gelesen, das der flashbuffer immer nur bis 1K vertragen kann,.. stimmt das???bin ganzschön am verzweifeln und würde mich freuen, wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte... :)sebastian Quote
TK. Posted December 18, 2004 Report Posted December 18, 2004 Link zum urspruenglichen Artikel:http://www.midibox.org/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=troubleshooting;action=display;num=1103062945 Quote
Recommended Posts