Jump to content

Leider immernoch probleme beim mios upload!!


pwx
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute!

Habe schonmal vor einiger Zeit hier geschrieben,...

es ging darum, dass ich meine midibox-sid zusammengebaut habe (1core,1sid,cs A) und es mit meinem i-book nicht schaffe, mios und die sid-application zu laden.....

Habe nun das ganze troubleshooting nochmal gemacht,.. und alles scheint ok zu sein ???

Jetzt bin ich langsam am verzweifeln und wollte mal fragen, ob wohl jemand sich bereiterklären könnte, mir mir mios und die sid-application(sid 6581) auf meinen PIC-18F...(bootloader ist schon drauf) zu laden?

Bitte,... dann könnte ich wenigstens ausschliessen das die Probleme mit meinem midi-interface zusammenhängen.

Grüsse, Sebastian :'(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sebastian,

nicht verzweifeln dein SID wird schon noch laufen lernen!

Ich denke ich könnte Dir MIOS+ SID Appl. in den PIC laden. Ich habe allerdings keine 'Step A' Hartware (nur Step C) von wegen Testen usw...

Aber wenn sich sonst niemand mit Step A finden lässt können wir es ja per "PIC Post" versuchen.

Gruß

- Lemonhorse

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lemonhorse!! :)

Vielen Dank für dein Angebot, würde ich gerne annehmen,.... denn solangsam muss es bei mir weitergehen... was cs step A betrifft ist das kein Problem,... ich bin gerade auch schon dabei step B und C zu machen.

Wenn die Software auf dem PIC ist, komme ich dann denke ich hoffentlich alleine klar ::)

Kannst du mir eine mail schicken, damit ich weiss, wie ich dir den PIC zukommen lassen kann,... klar  bezahle ich alles, aber das ist ja eh selbstverständlich!!!!

Viele Grüsse, Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...