audioman Posted May 5, 2005 Report Posted May 5, 2005 Hallo,ich möchte mir einen Controller auf Basis der Midibox 64E bauen. Nachdem was ichverstanden habe sollte folgende Konfiguration möglich sein.- 32 Endlosdrehregler + 64 Taster (128 digital inputs)- diverse LEDs (128 digital outputs)- 64 Pots bzw. Fader (64 analog inputs)- Displaymit einem CoremodulDafür benötige ich folgende Module:1 x MBHP_CORE, 4 x MBHP_DINX44 x MBHP_DOUTX4, 2 x MBHP_AINX41 x MBHP_LTCIst das so richtig?Ich wäre dankbar für eine Antwort!Viele Grüße Quote
ljmarkus Posted May 6, 2005 Report Posted May 6, 2005 Moin..ja das ist soweit schon richtig.evt. benötigst Du noch den JDM um den Bootloader zu brennen kannst den pic aber auch an einen von uns schicken und wir brennen dir den bootloader drauf.lg, markus Quote
TK. Posted May 6, 2005 Report Posted May 6, 2005 Hallo,das LTC Modul ist evtl. nicht notwendig, Du benoetigst es, wenn die MIDIbox an eine RS232 Schnittstelle angeschlossen werden soll, oder wenn Du der Box MIDI In/Out LEDs + MIDI Thru spendieren moechtest.Die MB64E Firmware unterstuetzt 64 frei programmierbare LED Funktionen, die restlichen digitalen Ausgaenge werden normalerweise fuer die LED Kraenze verwendet.Gruss, Thorsten. Quote
Recommended Posts