audioman Posted May 6, 2005 Report Share Posted May 6, 2005 Hallo,ich möchte bei meiner geplanten Midibox 64E gern XY-Controller, z. B. Touchpad,Joystick.Midiboxen mit Joystick habe ich schon gesehen.Die Frage ist, ob damit zwei Parameter (z.B. Cutoff, Resonance) gleichzeitig gesteuert werdenkönnen.Dann wäre ich noch für einen Kontakt dankbar, über den man ein Touchpad (wie z. B. bei Novation Remote)oder Joystick bestellen kann.Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TK. Posted May 6, 2005 Report Share Posted May 6, 2005 Hallo,Touchpads werden nicht unterstuetzt, dafuer wuerde man bspw. eine PS/2 Schnittstelle benoetigen, und die ist im MBHP Konzept nicht vorgesehen.Joysticks sind kein Problem.Gruss, Thorsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
.mag Posted May 16, 2005 Report Share Posted May 16, 2005 hallo audiomanich baue seit einiger zeit in meine midiboxen joysticks zum steuern von cutoff und reso, ist voll geil!das beschaffen der joysticks ist relativ schwierig, da die meisten unheimlich viel kosten.bei pusterla in zürich kriegt man welche für ca. 20euro.gruss mag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts