stefanN Posted May 13, 2005 Report Posted May 13, 2005 ...tut, mir ja leid, dass ich schon wieder ein neues topic aufmachen muss aber:ich finde in dem Forum nichts, was den wunsch betrifft, bei einer MIDIBOX64 das MidiSignal am MIDI IN (welches in meinem Fall von einer Tastatur kommt) in zwei oder drei Keyboardzones mit verschiedenen MidiChannels zu splitten. Dabei muss der splitpunkt nicht variabel sein, die funktion muss nur an und ausschaltbar sein. Kann ich dafür irgendwas an der Mergefunktion verändern?Geht das überhaupt, oder gibt es andere Möglichkeiten? Hat vielleicht jemand sowas schonmal selbst gemacht?GrüßeStefanN Quote
TK. Posted May 16, 2005 Report Posted May 16, 2005 Hallo Stefan,Du koenntest den Merger deaktivieren und die Applikation so aendern, dass sie die MIDI Events selbst weiterleitet. Dabei hast Du auch die Moeglichkeit, die MIDI Events nach belieben zu konvertieren --- Startpunkt: USER_MPROC_NotifyReceivedEventGruss, Thorsten. Quote
Recommended Posts