Pearl Posted August 1, 2005 Report Share Posted August 1, 2005 Hallo,ich hab jetzt angefangen mich mit dem C-Wrapper zu beschäftigen.Wenn ich ein damit generiertes fertiges Hex - File hochlade, dann sind die Zeichen so breit, das für eine reguläre Zeile mehr als 1 1/2 Zeilen auf dem LCD benötigt werden. Die Zeichen und Buchstaben wirken auch alle viel breiter. Beispiel: Mit dem "project.hex" - file aus der "LC Ver 2 Alpha" wird die Eröfnungszeile ("<--- LC Emulation ready. --->" usw. ) auf zwei Zeilen umgebrochen.Kann dieses Verhalten noch jemand nachvollziehen?Ist für das KS0107/KS0108 -basierte LCD noch eine weitere Einstellung in einem Header nötig?Oder woran kann das liegenGruß Pearl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TK. Posted August 1, 2005 Report Share Posted August 1, 2005 Hallo Pearl,die C version von MBLC wird kein Grafikdisplay unterstuetzen - fuer mich war es damals ziemlich viel Aufwand, diese spezielle Option (die nur von extrem wenig Leuten verwendet wird) einzubauen, und ich moechte die ganze Arbeit nicht nochmal tun.Gruss, Thorsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts