pwx Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 Hallo Leute!Ich habe meinen MBSEQ fast fertig und schaffe es nicht mit meinem i-book und meinem emi6/2 die SEQ app via MIDI auf meinen PIC18.... zu laden >:(Habe wirklich schon alles ausprobiert und leider auch nicht das Geld, mir mal eben ein anderes MIDI-Interface zu kaufen :'(Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte.... vielleicht gibt es ja einen netten Midiboxer der mir MIOS v1.8 und SEQv2 app. auf meinen PIC (hat Bootloader und im Moment MIOS 1.7 und SID 1.6 drauf) laden könnte..... :-\Bin wirklich nicht zu faul...... nur frustriert..... :)Grüsse,PWX Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphael Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 Ich könnte dir das schon draufladen (und vor dem Zurückschicken auch mal kurz in meinem SEQ testen). Schick mir einfach ne PM.Langfristig solltest Du aber zusehen, das der Upload klappt. Es gibt ja öfter mal Updates mit neuen Funktionen ;DGruß,Raphael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pAR4$1+ Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 du musst das mios und die midibox seq hochladen. ich hatte am anfang auch nur die mb seq hochgeladen, weil der ja auch nicht meckert dann hatte ich gedacht irgendetwas stimmt nicht =) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pwx Posted September 6, 2005 Author Report Share Posted September 6, 2005 Danke für eure Antworten ;D@Raphael: Hab dir ´ne PM geschickt,........ DANKE :-*Ja.. also ich bin mir ganz sicher, alles beim Upload richtig zu machen und habe es auch mit verschiedenen Programmen versucht,....Aber: Ich bin mir recht sicher, dass es an meinem MIDI-Interface liegt >:(Habe ein Emagic 6/2 Audio-Interface, bei dem der Digitale Ein-und Ausgang als MIDI IN / OUT umkonfiguriert werden kann...... und da scheint mir das Problem zu liegen,.... obwohl ich den neusten apple Treiber benutze ???Hat das schonmal jemand gehabt? ( müsste ja beim emi 2/6 das gleiche Problem sein)pwx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Transistor Posted September 10, 2005 Report Share Posted September 10, 2005 ich habe auch ein EMI 6/2 (PC, WinXP) und mit dem funktioniert auch bei mir kein Upload. Andere interfaces funktionieren aber ohne probleme.ich habe festgestellt, dass bim sysex upload einzelne pakete ignoriert werden. manche adressen sind danach beschrieben, manche nicht. woran kann das liegen? habe auch schon alle möglichen einstellungen ausprobiert.Grüsse,T. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts