Jump to content

Verkaufe es doch nicht :-)


mF_freak
 Share

Recommended Posts

Aaaaalso, ich mein ja nur, aber bei 120 Euronen würd ich mir zumindest scharfe Photos wünschen... die Photos, die ich da sehe, sagen eher wenig über die Box aus, musst zugeben.

Was auch dem Verkauf zubringlich wäre: Abmessungen? Evtl sogar Gewicht? Bild der hinteren Anschlüsse, evtl ein Bild bei Dunkelheit (LEDs/LCD-Beleuchtung). Ist das LCD mit HGB?

Ist jetzt kein Angriff, aber halt nur so ein *Kommentar* (produktiv versteht sich  ;) ).  ;D

Link to comment
Share on other sites

Hi Pay_C

danke für deine anregung was auch selbstverständlich stimmt.

Nach ein paar tagen überlegung habe ich mir gedacht, dass ich das Teil doch nicht verkaufen möchte da ich es auf einmal plötzlich sehr schade finde "  :'( "das teil zu verkaufen. Ich werds einfach in meinem regal hintun und an die meeeeggaaa lötarbeit erinnern und einfach rumnostalgieren  ;D

Ausserdem find ich dass ich das Teil doch noch ab und zu einsetzen kann, allein wegen der optik mit vielem leds, ist echt wie ein kleiner las vegas haufen  :D

Gruß

Sly

Link to comment
Share on other sites

Stimmt!

Ich hab in meinem Studio auch noch einen riesen Aufbau von meinem MSS-2000 Formant Pro Synthi (hab damals einfach zuviele Module gebastelt und nur 50% davon benutzt - irgendwann hab ich den MSS2000 dann heruntergespeckt auf das Benötigte und den Rest "ausgestellt"). Hab einfach die hintere Abdeckung abgemacht (damit man die ganze Lötarbeit auch sieht) und ins oberste Regal reingestellt - was meinst du, *wiiiiieviele* Leute da erstmal dumm gucken und sofort nachfragen.  ;D 8)

100 Euronen vs. 100 blöde Gesichter? Haaaallooo?!?  ;D ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...