TubeTom Posted January 22, 2006 Report Share Posted January 22, 2006 Hallo,verkaufe ein fertig aufgebautes Core und Din Modul. Die Module sind getestet und funktionsbereit. Das Core Modul ist auch schon mit dem Bootloader vorprogrammiert! Bitte Mail an tom@getahead.info Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pay_c Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 Bitte Preis inkl. Versand & Standort (beides nur ca.) noch angeben. Hast du vielleicht auch Bilder? Hilft... :)Danke und Gruß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TubeTom Posted January 23, 2006 Author Report Share Posted January 23, 2006 Ich möchte ja kein Plus mit den Geräten machen, daher möchte ich nur die Bauteile-Kosten berechnen:- Core-Modul mit PIC18F452 für 22,- €- DIN-Modul für 8,- €Versand für beide zusammen 4,- €.GrüßeThomasP.S. Fotos kann ich machen. Dann bitte Kontakt per Email aufnehmen. Danke!Standort ist 59494 SoestEdit:Aufgrund der Nachfrage: Ich habe von beiden jeweils nur ein Modul! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vinyljunkie Posted September 30, 2006 Report Share Posted September 30, 2006 ist das noch zu verkaufen?wie viele tasten kann ich an ein dinx anschliessen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seppoman Posted September 30, 2006 Report Share Posted September 30, 2006 ist das noch zu verkaufen?Ich antworte mal stellvertretend: Äußerst unwahrscheinlich - TubeTom war im Januar (!) das letzte Mal online, er hätte es wohl damals ggf. nochmal angepriesen. Ansonsten wollte er per eMail kontaktiert werden. Es macht wenig Sinn, solche alten Themen im Forum nochmal hochzubringen...wie viele tasten kann ich an ein dinx anschliessen?32. Das ist aber alles ausführlich auf den jeweiligen uCapps bzw. Wiki-Seiten beschrieben. Du solltest Dich auf jeden Fall erstmal etwas selbst einlesen - auch wenn man nicht so gut Englisch kann, findet man sowas z.B. durch Ansehen von http://www.ucapps.de/mbhp/mbhp_dinx4_32buttons.pdf raus.Seppoman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vinyljunkie Posted September 30, 2006 Report Share Posted September 30, 2006 dank dir und wie löte ich die taste da genau an?zb. j3 - vs und d7 oder 6,5 oder 4? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
seppoman Posted September 30, 2006 Report Share Posted September 30, 2006 Ein Taster macht immer wenn er gedrückt wird, eine Verbindung zwischen dem jeweiligen Anschluß (d) und Vs (d.h. Masse/Ground). Vs kannst Du wie im PDF irgendwo zentral herholen oder z.B. jeweils Vierergruppen von Tastern mit dem jeweiligen Vs-Pin des J verbinden.Welche Taste an welchem Pin angeschlossen wird, kannst Du Dir selbst aussuchen, das kann man dann in der Firmware konfigurieren. Manche Firmwares haben aber eine Standard-Konfiguration. Das weiterzudiskutieren macht aber eigentlich erst Sinn, sobald Du dir etwas genauer überlegt hast, für was Du den Controller benutzen willst, d.h. auch, welche Firmware überhaupt auf die Box kommt.Weitere Fragen wären wohl in Deinem Thread besser aufgehoben, weil das inzwischen nichts mehr mit dem Verkaufsangebot zu tun hat :)Seppoman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts