Jump to content

Core Modul und DIN Modul zu verkaufen


TubeTom
 Share

Recommended Posts

Ich möchte ja kein Plus mit den Geräten machen, daher möchte ich nur die Bauteile-Kosten berechnen:

- Core-Modul mit PIC18F452 für 22,- €

- DIN-Modul für 8,- €

Versand für beide zusammen 4,- €.

Grüße

Thomas

P.S. Fotos kann ich machen. Dann bitte Kontakt per Email aufnehmen. Danke!

Standort ist 59494 Soest

Edit:

Aufgrund der Nachfrage: Ich habe von beiden jeweils nur ein Modul!

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

ist das noch zu verkaufen?

Ich antworte mal stellvertretend: Äußerst unwahrscheinlich - TubeTom war im Januar (!) das letzte Mal online, er hätte es wohl damals ggf. nochmal angepriesen. Ansonsten wollte er per eMail kontaktiert werden. Es macht wenig Sinn, solche alten Themen im Forum nochmal hochzubringen...

wie viele tasten kann ich an ein dinx anschliessen?

32. Das ist aber alles ausführlich auf den jeweiligen uCapps bzw. Wiki-Seiten beschrieben. Du solltest Dich auf jeden Fall erstmal etwas selbst einlesen - auch wenn man nicht so gut Englisch kann, findet man sowas z.B. durch Ansehen von http://www.ucapps.de/mbhp/mbhp_dinx4_32buttons.pdf raus.

Seppoman

Link to comment
Share on other sites

Ein Taster macht immer wenn er gedrückt wird, eine Verbindung zwischen dem jeweiligen Anschluß (d) und Vs (d.h. Masse/Ground). Vs kannst Du wie im PDF irgendwo zentral herholen oder z.B. jeweils Vierergruppen von Tastern mit dem jeweiligen Vs-Pin des J verbinden.

Welche Taste an welchem Pin angeschlossen wird, kannst Du Dir selbst aussuchen, das kann man dann in der Firmware konfigurieren. Manche Firmwares haben aber eine Standard-Konfiguration. Das weiterzudiskutieren macht aber eigentlich erst Sinn, sobald Du dir etwas genauer überlegt hast, für was Du den Controller benutzen willst, d.h. auch, welche Firmware überhaupt auf die Box kommt.

Weitere Fragen wären wohl in Deinem Thread besser aufgehoben, weil das inzwischen nichts mehr mit dem Verkaufsangebot zu tun hat  :)

Seppoman

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...