Ansgard Posted February 10, 2006 Report Share Posted February 10, 2006 Hallo,ich bin auf der Suche nach den Eagle Script-Datein von den Modulen. Ich möchte sie mit einen anderen PCB Programm ändern und zusammenfügen. Wer kann mir sagen wo ich sie finde?Vielen DankmfgAnsgard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ranger930 Posted February 10, 2006 Report Share Posted February 10, 2006 Moin,habe ich bislang auch nicht gefunden, aber ein Tip:ich habe versucht ein Platinenlayout ( also xxx.brd ) eines Modules in einer Demo Version von Eagle zu öffnen, geht nicht, bzw. erst ab Version 4.10, eine ältere Verion ( V4.03 ) hatte damit ein Problem,cadsoft hat aber auch einen ftp server, dort gibt es ältere Demo Versionen, wenn notwendig,mfg ranger930 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MTE Posted February 10, 2006 Report Share Posted February 10, 2006 Hi,also wenn du die .brd´s zu dem Core,AIN etc suchst....die sind auf der jeweiligen Modul-Seite zu finden...Beispiel Core Modul Seite :PCB data, can be viewed, modified and converted with Eagle Light Module Schematic Layout Data Quick-view MBHP_CORE_V2 mbhp_core.pdf --> mbhp_core_v2.brd <-- mbhp_core.gif....Grüße MTE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dj3nk Posted May 16, 2006 Report Share Posted May 16, 2006 man man .... Augen auf ^^. Erstmal alles lesen und dann posten, ne ;D ? Vor allem wenn man sich ernsthafte Gedanken macht ein solches Projekt zu starten sollte man den ÜBERBLICK haben.Viel SPaß noch *gg*.dj3nk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts