Jump to content

Bezugsmöglichkeit von Pultgehäusen gesucht


groovejet
 Share

Recommended Posts

Hallo Forumler,

ich suche ??? in Deutschland einen Händler der ein Pultgehäuse mit zwei Holzteilen anbietet und an Privatpersonen verkauft. Es sollte so ähnlich aussehn wie das vom Access Virus, Jomox XBASE09 oder der von Steve Thomas gebauten TB3030 (siehe Midibox Gallery). Vielleicht gibt es auch einen Versand, der mir noch nicht bekannt ist?

Gruss Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest Scriptor

Der Hersteller für das Virus Pult scheint Hammond Manufactoring zu sein (http://www.hammondmfg.com/dwg16.htm)

Distributorsliste für Deutschland unter http://www.hammondmfg.com/intl.htm

Weiß allerdings nicht, ob die an Endkunden verkaufen, vielleicht mal anschreiben und Erfahrungen hier posten.

Andere Möglichkeit: 2mm-Blech besorgen und im Schraubstock mit einem großen Hammer in gewünscht Form bringen und anschließend lackieren. Hat bei mir ganz gut funktioniert  ;)

MfG

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Hast du vielleicht schon mal dran gedacht selbstgemachte Holzseitenteile an irgendein Pult zu montieren?

Dürfte eigentlich kein Problem sein.

Und zum Thema Bezugsmöglichkeiten:

Hab vorgestern 2 Pultgehäuse(49x40x13/6,5, Alu) bei ebay fur 27 € inkl. Versand ersteigert. Kann ich also nur jedem empfehlen.

Gruß, Sascha

Link to comment
Share on other sites

Danke für die zahlreichen Antworten. :D

Wahrscheinlich werd ich sowas selberbauen, solche Holzteile sehen schon edel aus und erinnern ein bißchen an die Vergangenheit. Es gibt nämlich bei Farnell Deutschland Hammondpultgehäuse ohne diese Holzteile. Also muss dann der Lötkolben ruhen >:( und die Stichsäge herhalten, mal sehn was die Zukunft bringt.

Gruss Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...