Jump to content

Grüße und Infos an Thorsten.


Guest PaRaLaX

Recommended Posts

Guest PaRaLaX

Hallo Thorsten. Bin seit langem mal wieder zu Besuch bei dir hier im Forum. Ich muss sagen das die DIY Projekte immer raffinierter werden. Weiter so.  ;D Leider hab ich noch kein Geld und Zeit gefunden meine Box zu bauen.  :(

Ich freue mich dass das Forum so prima läuft.

In ein paar Wochen geht die Mutterseite dieses Webspacepaketes auf einen neuen Server und es wird hier massig Platz frei auf dem Server. ca. 100MB Vielleicht hättest du ja Interesse. Die Trafficgrenze wurde massiv nach oben gesetzt. von 15 auf 25GB.

Was näheres lass uns dann aber doch lieber per Mail bequatschen.

So dann.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich.

Viele Grüße

Robert aka digitaljunk

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert,

es freut mich sehr, dass damit die Zukunft des (werbefreien!!!) Forums gesichert ist. Wo waeren wir heute ohne Deine Hilfe... wahrscheinlich bei Lycos  :P

Mittlerweile habe ich den binaeren Content (also JPGs und MP3s) auf freie Server verlagert, um das Traffic-Limit meines eigenen Webpackets nicht zu ueberschreiten. Solange Tripod und 8tung.at mitspielen, moechte ich das auch erstmal dabei belassen. Falls es Probleme geben sollte, komme ich nochmal auf Dich zurueck :)

Gruss,

       Thorsten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...