Jump to content

FS: Billige Drehknöpfe


Guest JeRiKo1
 Share

Recommended Posts

Guest JeRiKo1

Hallo zusammen, wenn das hier unpassend ist bitte einfach löschen.

Also ich habe hier (wegen Mindestbestellwert) ein paar Drehknöpfe über die ich - ohne Gewinn natürlich - gerne loswerden würde.

Hier die Daten:

Drehknopf, d=20mm x 19mm, Kunststoff grau, für 6mm Achse

Bilder sagen mehr als tausend Worte

knopf.jpg

Ich weiss, nicht die schönsten, aber dafür billig.

13 Cent pro Stück bei einer vernünftigen Menge, also nicht 2 oder so :D

Ich habe insgesamt 128 Stück davon.

Der Versand erfolgt natürlich auf die billigste Weise, und Ihr braucht auch nur das Porto zu bezahlen.

Wer welche haben will, einfach per PM oder hier rein.

Sobald die Dinger weg sind poste ich auch die URL wo ich die her habe, da gibts die ab 40 Stück für 10 Cent das Stück, aber wie gesagt mit Mindestbestellwert und saftigen Portokosten.

Link to comment
Share on other sites

Hi  JeRiKo1,

bin Grundsätzlich an ein paar von deinen Knöpfen interessiert (32 oder so). Hab aber noch ein, zwei Fragen dazu:

1. Kann man sie gut befestigen/festschrauben (sah auf dem Foto aus als wäre an der Seite eine Schraube)

2. Hast du sie vielleicht selbst schon mit Reichelt POTIs 6mm (P6M-LIN 10K) getestet ob sie gut passen ( Hatte nämlich schon mal Knöpfe von Conrad die obwohl für 6mm ausgelegt, zu klein für die Reichelt POTIs waren)

Weiß nicht genau wie wir es dann mit den Adressen machen wenn wir uns einig werden. Einer von uns könnte ja seine Email-Adresse ins Forum schreiben oder gibts ne andere Möglichkeit? (bin absoluter Forum-Neuling)

Bis dann

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...