puddingbrumsel Posted March 19, 2007 Report Share Posted March 19, 2007 Moin!Zumindest Hardware-technisch was die Überschrift betrifft ;) Es sind nochn paar Kinderkrankheiten irgendwie beim Sound (siehe andere Topics von mir) aber ansonsten ein klasse Projekt. Kann mich nur allen anderen anschliessen die ihren SID ebenfalls vollendet haben.Ein halbes Jahr ist ins Land gegangen für den Bau. Geplant war dabei eigentlich ne Variante mit den Encodern für Cutoff etc. Aber da wir Nachwuchs erwarten ;D musste ich den SID schneller zu Ende bringen. Umso mehr freue ich mich dass das Teil trotzdem so rockt.Also hier nochn paar Bilder. Nicht schön (da nur Handy-Cam) aber selten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
puddingbrumsel Posted March 19, 2007 Author Report Share Posted March 19, 2007 Mehr Bilder ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
puddingbrumsel Posted March 19, 2007 Author Report Share Posted March 19, 2007 Und noch welche ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SLP Posted March 19, 2007 Report Share Posted March 19, 2007 Aber da wir Nachwuchs erwarten ;D musste ich den SID schneller zu Ende bringen.Glückwunsch² :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts