TK. Posted May 4, 2003 Report Share Posted May 4, 2003 danach habe ich bisher leider auch vergeblich gesucht :-/Gruss, Thorsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted May 4, 2003 Report Share Posted May 4, 2003 Danke Thorsten! Dann muss ich woll eine neue bibliothek erstellen.mfgJack Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted June 24, 2003 Report Share Posted June 24, 2003 Hallo Thorsten!Hast Du die Alps Library für Eagle erhalten?Falls es nicht passt oder Du mehr brauchst, sag bescheid.mfgJack Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted June 24, 2003 Report Share Posted June 24, 2003 Kennst Du einen passenden, als auch Leistungfähigen und günstigen, Microchip über den man mehrer G-LCD / C-LCD anschliessen kann?mfg Jack Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TK. Posted June 25, 2003 Author Report Share Posted June 25, 2003 Hallo Jack,ich habe Deine Mail gleich dreimal erhalten, mir war mir allerdings unsicher wo ich die Library am geschicktesten ablegen koennte. Nun habe ich sie erstmal unter Concepts->MBHP->DIN abgelegt.PIC fuer mehrere GLCDs/CLCDs: hier musst Du schon genauer sagen, welches Setup Du Dir vorstellst und was alles angezeigt werden soll. Ich kann uebrigens nur den PIC18F452 supporten, und die anderen PIC18F sind nicht unbedingt kompatibel.Gruss, Thorsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Posted June 25, 2003 Report Share Posted June 25, 2003 Den Chip programier ich selber. Ich wollte nur ein wenig übertreiben mit meiner Box. Ein wenig graphisch aufpeppen. Mir ist aufgefallen das man mit dem jetzigen Microcontroller zwar eine menge steuern, aber bei Visualisierungen schnell an die grenze kommt. Ich dachte man könnte diese mit einem anderen genauso kostengünstigen Chip besser realisieren. Nur weiss ich noch nicht welcher dafür geeignet ist. Wie lade ich mir was in den PIC18F ohne Computer? Ich habe da schon an mein PDA oder mein Gameboy gedacht. PS: Sorry wegen der 3fach mail.mfgJack Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts